Heimatverein Rankbachtal e.V. Renningen und Malmsheim
Heimatverein Rankbachtal e.V.  Renningen und Malmsheim

Trauung im Museumsgarten

möglich von Mai bis Oktober

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Verena Weidmann-Reisser

E-Mail: vorstand(@)heimatverein-rankbachtal.de

Viele Paare möchten sich das Jawort unter freiem Himmel geben. Diesen besonderen Moment draußen in der Natur, bei strahlendem Sonnenschein und frischer Luft genießen.

Eine Hochzeit im Freien ist nicht der Standard und daher mit etwas zusätzlichem Aufwand verbunden. Diesen zusätzlichen Aufwand übernimmt der Heimatverein Rankbachtal gerne für die glücklichen Paare.

Seit 2019 bietet der Heimatverein Rankbachtal e.V. in Kooperation mit dem Standesamt der Stadt Renningen standesamtliche Trauungen im Museumsgarten des Heimatmuseums Rankbachtal (Merklinger Straße 10 in Malmsheim) an. Im Museumsgarten finden 30 bis 60 Personen sitzend Platz. Vor der romantischen Fachwerkkulisse des Museums können sich so die Brautpaare das Jawort geben. Im Anschluss an die standesamtliche Trauung kann der Sektempfang (Ständerling) direkt im Museumsgarten stattfinden.

Der Heimatverein bietet dies in der Zeit von Mai bis Oktober an.

Hier finden Sie uns:

Heimatverein Rankbachtal

Merklinger Straße 10
71272 Renningen-

Malmsheim

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unsere Kontaktseite für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!